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Kundendienst-Anfrage
Einfach online erledigen
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Ecki Seiler, Sanitärmeister
Herzlich Willkommen.
Erledigen Sie Ihre Kundendienst-Anfrage ganz einfach und schnell online. Anhand Ihrer Fotos und Beschreibung können wir Ihnen schnell und qualifiziert weiterhelfen. Das spart Ihnen Geld. Also bereit? Los geht’s!
1. Bilder aufnehmen
1.
2. Problem beschreiben
2.
3. Anfrage absenden
3.
Schritt 1
Bilder aufnehmen
Vorteile:
Durch ihre Hilfe, sparen wir unnötige Fahrtkosten
Kosten und Zeit unserer Mitarbeiter, da wir gleich die richtigen Ersatzteile mitbringen können und nicht erst An- und Abfahren müssen um diese zu besorgen.
Wir können Ihnen in vielen Fällen, durch ihre Bilder und Informationen, vorher sagen was sie bezahlen müssen
Wann ist eine Reparatur nicht möglich:
Wenn die Reparatur nicht wirtschaftlich ist
Wenn wir die Ersatzteile nicht besorgen können, weil uns der Hersteller unbekannt ist
Wenn wir das Ersatzteil nicht zuordnen können
Ihr Browser unterstützt keine Video Wiedergabe
Bilder von den zu reparierenden Teilen
Bestandsaufnahme: Machen Sie bitte Bilder vom defekten Gegenstand aus unterschiedlichen Perspektiven und fotografieren Sie den Aufkleber des Herstellers
Machen Sie ein paar Bilder vom Raum, indem sich das Gerät oder Geräteteil befindet
Bilder von der Original Rechnung
Falls Ihnen die Orginalrechung noch vorliegt (egal ob von uns oder nicht), dann fotografieren Sie bitte diese
Kundennummer (falls vorhanden):
Bilder hochladen
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Super.
Mit Ihren Bildern können wir besser einschätzen, wie wir Ihr Problem lösen können.
Sofern Ihre Bilder nicht schon selbsterklärend sind, beschreiben Sie hier in kurzen Sätzen ihr Problem.
Schritt 2
Problem beschreiben
Sind Sie Eigentümer oder Mieter?
Eigentümer
Mieter
Bitte bedenken Sie, dass der jeweilige Auftraggeber auch die Service-Rechnung ausgleichen muss.
Bitte beschreiben Sie kurz Ihr Problem
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Sehr gut.
Jetzt brauchen wir, um Ihre Service-Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten, nur noch Ihre Daten.
Schritt 3
Bitte senden Sie die
Kundendienst Anfrage ab
Ihre Kontaktdaten - Rechnungsempfänger
Anrede:
--
Herr
Frau
Vorname:
Nachname:
Straße und Hausnummer:
PLZ:
Ort:
Telefon Nr.1:
Telefon Nr.2:
E-Mail-Adresse:
Ich bin damit einverstanden, dass Sie mich zur Problemklärung per Telefon oder E-Mail kontaktieren.
Um welche Zeit erreichen wir Sie am besten um einen Termin zu vereinbaren?
Uhr.
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